wieso melden sich die leute nicht mehr zurück?? SUCHE WICKELTASCHE

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babylove1986 11.02.11 - 13:13 Uhr

ich suche eine wickeltasche in blau und die damen melden sich nicht mehr zurück wenn man bilder sehn möchte:-[ es ist echt ärgerlich..man schreibt und tut danach kommt nix wenn man was sehn will.. dann biette doch nichts an wenn ihr es nicht verkaufen wollt... ICH SUCHE DRINGEND EINE GÜNSTIGE WICKELTASCHE ist das denn soooo schwer:-[

danke fürs lesen..;-)

Beitrag von schneckchen71 11.02.11 - 13:15 Uhr

emm vielleicht mussten die Damen schnell mal los, oder die Kids stellen grad die Bude auf den Kopf???

Beitrag von babylove1986 11.02.11 - 13:18 Uhr

seit 2tagen doch nicht.. ich warte seit 2tagen auf bilder von einer dame aber es kommt nix.. naja ich such einfach weiter..wollte es nur loswerden weil es mich langsam nervt.. das ganze hin und her schreiben und am ende nichts..

Beitrag von schneckchen71 11.02.11 - 13:21 Uhr

oh ok, dass ist echt blöd dann, vielleicht einfach vergessen? Hast du bei den Damen nochmal nachgefragt?

Ich dachte, eben du meintest dein Gesuch von grad eben

LG

Beitrag von keule2880 11.02.11 - 13:19 Uhr

Huhu Süsse,

nun mach mal net so ein Streß. Immer ruhig...#liebdrueck

Schau mal bei mir ins Album, hätte da noch eine in Blau,...weiss leider nicht ob es was wäre für dich !!

inkl. vers. Versand 9 Euro

http://picasaweb.google.com/keule2880 Ordner Babyzubehör

#winke Jana

Beitrag von babylove1986 11.02.11 - 13:22 Uhr

huhu jana leider ist es nichts für mich:-( bei ebay usw finde ich auch nichts so ein mist echt...

Beitrag von spurv 11.02.11 - 13:22 Uhr

Du gibst doch auch keine Rückmeldung,wenn man Dir was anbietet. #nanana

Lg

Beitrag von babylove1986 11.02.11 - 13:23 Uhr

ich schreibe aber immer dazu das ich dann evt keine interesse habe lies doch mal bitte unten...

Beitrag von spurv 11.02.11 - 13:28 Uhr

Hab ich ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=3022744

Beitrag von 2009mama 11.02.11 - 13:23 Uhr

Ich hatte in der letzten Zeit 3-4 x das Problem, dass ich zwar ne Nachricht verschickt hatte, die aber nie ankam #kratz

Weiß ja nicht ob nur ich das Problem habe, aber das ist auch super ärgerlich, vor allem wenn man danach hört, dass man hätte was verkaufenkönnen, es jetzt aber zu spät ist. :-(

Beitrag von kruemel310382 11.02.11 - 13:29 Uhr

Ich habe ein Wickeltaschen in blau habe die mal von Rossmann gekauft, wenn du interesse hast mache ich Fotos wenn mein kleiner augeschlafen hat und lade sie dann in mein Album.

LG

Beitrag von babylove1986 11.02.11 - 13:32 Uhr

ja das wäre nett melde dich dann bitte üver die vk bei mir weil ich meist nicht mehr reinlese hier..

lg und danke

Beitrag von jungemutter1 11.02.11 - 13:30 Uhr

hi, bin gerade dabei bilder hochzuladen ;-) schau gleich unter neu

hochgeladen

http://picasaweb.google.com/allesguenstig01

lg

Beitrag von doreenn 11.02.11 - 13:32 Uhr

Huhu,

schau mal:
https://www.ssl-id.de/monana-baby.de/catalog/index.php?cPath=21_85_104

Die erste in blau habe ich momentan noch ab und an im Einsatz.
Ich würde sie abgeben, passt jede Menge rein, allerding ist sie jetzt 2 Jahre in Gebrauch, ich müßte sie erst schruppen, ich weiß ja nicht wie dringend du sie brauchst!

Allerdings hätte ich gerne noch 20,00€ dafür!
Bei Interesse kannst du dich ja melden, dann mach ich dir orginale Bilder!

LG Doreen

Beitrag von nitro 11.02.11 - 14:20 Uhr

Hi,

also ich habe ein Allerhand Wickeltasche in dunkelblau/rot.
Wenn Du Interesse hast, dann gib Bescheid, gerne auch VK, dann schicke ich Dir Fotos.

Gruß
Nitro

Beitrag von babywu 11.02.11 - 17:49 Uhr

Naja,
mir hast du ja auch nicht zurückgeschrieben das du meine nicht willst.

LG Dani

Beitrag von mona-mausl 11.02.11 - 20:06 Uhr

du brichst deshalb die regeln und postest mehrmals ein gesuch!
das ist auch nicht ok!

Vll. ist ja was dazwischen gekommen, jeder hat kinder und da kann mal schnell was sein.

von heut auf morgen wirst du sie im MP nicht bekommen :-)

Lg