ovus ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 11.02.11 - 13:16 Uhr

hallo , hab mal ne frage, hab negativ dann 3 mal pos und heute nagativ , wieviele tage zeigt so ein ovu pos an ?

Beitrag von heliozoa 11.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

das ist sehr sehr unterschiedlich. Bei mir hat er im vorletzten Zyklus 8 mal positiv (mit negativ dazwischen) angezeigt und letzten Zyklus nie positiv, obwohl ich in beiden Zyklen nen ES an ZT 20 hatte. Klasslisch sollte er ein bis 2 Tage positiv anzeigen. Drei Tage hab ich auf ZBs auch schon oft gesehen. Kommt auf die Frau, den Zyklus und auch auf die Marke der Ovus an. Testmed von Rossmann hat bei mir sehr oft positiv angezeigt, One Step gar nicht.

3 Tage sind glaub ich völlig ok!

LG Eva

Beitrag von yvi2111 11.02.11 - 13:24 Uhr

ok danke , hab die von testamed , ich glaub die sind auch ganz gut da sie sensibler sind . oder ?

Beitrag von heliozoa 11.02.11 - 13:26 Uhr

die von testamed haben bei mir zu oft positiv angezeigt: ZT13 und 14, dann wieder negativ, ZT16/17/18 positiv, dann wieder negativ. an ZT 20 hatte isch ES und an ZT 22 haben sie erneut positiv angezeigt. Ich muss allerdings sagen, dass ich die Tests immer vormittags gemacht habe und da gibt es ja falsch positive ergebnisse, da der urin noch zu konzentriert sein kann.

LG Eva