Mein Zyklusblatt-freu mich auf eure aussagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 11.02.11 - 13:34 Uhr

hi mädels,

was sagt ihr zu meinem zb und die notizen?

interessiert mich was ihr darüber denkt...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

#danke #winke

Beitrag von porki-79 11.02.11 - 13:35 Uhr

sieht gut aus! Mach doch n Test!

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 13:36 Uhr

deinen notizen nach is mens am kommen. aber drück dir die daumen#klee

Beitrag von luise85 11.02.11 - 13:37 Uhr

Also das Blatt sieht gut aus, aber ich denke, dass ein SST bei ES+14(mind.) schon was hätte anzeigen müssen.

Drück dir trotzdem die Daumen #klee

Beitrag von skorpion1978 11.02.11 - 13:47 Uhr

meint ihr mein ES hat sich verschoben so zum 1.2. rum? das wurde mir such schon gesagt...

Beitrag von locke1312 11.02.11 - 14:18 Uhr

Sorry, aber ich sage das die Mens kommen wird.
Der SS-test müsste heute schon was anzeigen wenn Du Ss wärst. Und der ES war auch nicht später. #liebdrueck

Sorry!

Alles Gute für Dich!

Beitrag von skorpion1978 11.02.11 - 15:21 Uhr

danke für meinung getestet hab ich heut nicht...,

Beitrag von binie80 11.02.11 - 14:25 Uhr

Ich denk auch dass du leider deine mens bekommen wirst... bei mir war das auch immer so, erst so bräunlicher schleim und dann irgendwann kam das blut.... drück dir natürlich trotzdem gaaaaanz fest die daumen...