gemischte gefühle :( silopo aber etwas länger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 11.02.11 - 13:36 Uhr

hallo mädels,
heut morgen hab ich mich noch gefreut weil die tempi wieder gestiegen ist und nun hab ich meine laborwerte bekommen,schilddrüse zu hoch,t4 zu niedrig,glukose zu hoch,und noch einige anderen sachen grenzwertig bis geht garnicht,hatte ja im september eine FG und hab seit dem 14kg zu genommen,achte auf gesunde ernährung,rauch nicht und und,hab noch immer vormilch und so war auch der prolatin wert erhöht,meine ärztin bespricht nichts am tele und termin hab ich erst für den 22.2.11 bekommen,
da meine kurve doch recht gut aussieht(auch wenn das allein nicht ss macht)
hab ichdoch grad gemischte gefühle weil ich angst hab wenn es geklappt haben sollte das der krümel sich fest beisst...ja ich bin grad traurig und bis zum arzttermin ist noch so lange
sorry fürs #bla#bla

lg collin1

Beitrag von collin1 11.02.11 - 13:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

hatte ich vergessen

Beitrag von collin1 11.02.11 - 13:58 Uhr

ich meinte natürlich das ich angst hab das sich der krümel nicht fest beisst..