Wir bekommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saruh 11.02.11 - 13:38 Uhr

eine .....................#herzlichPüppi#herzlich

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

also ein päarchen ach...wie schön war allerdings total überrascht;-)muß mich daran noch gewöhnen;-)

So jetzt hoff ich das wir bei unser Namenswahl bleiben#zitter...ich schon aber mein Mann#schein


LG saruh mit schlafenden Käfer(2,5 J.) & Püppi(21.ssw)

Beitrag von meerschweinchen85 11.02.11 - 13:43 Uhr

wir bekommen auch ein mädchen. unsere wird den namen mia fabienne bekommen. #huepf#huepf#huepf

ich freu mich. Mein Freund sagt immer im scherz, pass auf bei der geburt steckt sie die zunge raus und der pipimatz den sie eingeklemmt hat kommt zum vorschein. #rofl

männer#augen

liebe grüße

Beitrag von saruh 11.02.11 - 13:45 Uhr

#rofl#rofl

es war schon sehr eindeutig hat sich anfangs aber noch geziert#schein

aber ehrlich würd das alles bis zum shcluß immer mit respekt betrachten man hat ja schon viel gehört.....#zitter

LG

Beitrag von pegsi 11.02.11 - 13:46 Uhr

Och mönsch, wie schade, eine Püppi. :-( Dabei hättest Du doch bestimmt gerne ein Kind gehabt...


















Mädchen sind toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von saruh 11.02.11 - 13:48 Uhr

#rofl#rofl#roflohhh jetzt wo du es sagst#rofl#rofl#rofl