Jetz auch noch das....wird ja all besser

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 11.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo meine Lieben
Hab ja geschrieben das ich gestern meine Mens hätte eintretten sollen. Hatte aber nur SB und seit gestern Mittag, nichts mehr. auch heute morgen nichts. Heute mittag hatte ich cremigen Schleim (sorry ich weiss nicht gerade super Thema) Test war aber Negativ vor zwei Tagen. Soll ich wirklich nochmals Testen, oder heisst dass das die Mens sich trotzdem noch blicken lässt? Da blickt ja niemand mehr durch....

#gruebel
Tut mir echt leid das lange #bla aber manchmal ist es so hilfreich, wenn man mit jemanden austauschen kann... #danke

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 13:43 Uhr

huhu,

hast denn vielleicht ein zb?? ich bin ja im zweifelsfall immer fürs testen, das spart einem ne menge unnötige aufregung und wenn man nicht schwanger ist erfährt man es ja so oder so...
drück dir die daumen!

Beitrag von sony08 11.02.11 - 13:46 Uhr

ja aber wen der test ja negativ war vor zwei tagen. denn kann das doch gar nicht mehr sein? das hätte doch anzeigen müssen.
nein hab leider kein ZB. hab mal angefangen. aber das ist mir irgendwie zu umständlich. mein ES spühre ich ich eigentlich immer und daher hab ich das wieder abgebrochen.

danke fürs daumen drücken...#blume

Beitrag von lovley22 11.02.11 - 14:06 Uhr

ich glaube du bekommst deine pest doch noch hatte ich auch letzte woche dan bekam ich was schleimiges 3 tage später kam die pest!!
drück dir die daumen das es doch geklappt hat#klee

Beitrag von sony08 11.02.11 - 14:08 Uhr

Vermutlich hast du recht. hmm wenigstens bin ich darauf vorbereitet:-)
na dann, ab in den nächsten Zyklus... dir auch viel glück...#liebdrueck