Follikelgröße ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 11.02.11 - 13:43 Uhr

So nun ist die erste Clomiphase beendet ....
War heute am 9. ZT bei FA zum US. Follis sind zwar zu sehen aber im moment ist das größte 0,9mm groß. Am Dienstag soll ich nochmal wieder kommen um einen US machen zu lassen und mal gucken, wie die kleinen dinger weiter gedeihen!? Wenn Dienstag nicht die größe erreicht ist, dann schlagen wir wohl einen anderen weg ein, meinte mein FA vorhin , aber den würden wir dann am Dienstag besprechen.
Hat jemand erfahrungen, wir groß ein follikel zu welchem Zeitpunkt haben sollte ?
vielen dank

Beitrag von majleen 11.02.11 - 13:49 Uhr

Du meinst sicher 9mm (oder 0,9cm).
Ohne Clomi ist der Folli am 9 ZT meistens ca. 18-20mm gross.

Beitrag von majleen 11.02.11 - 13:50 Uhr

Ichmmeinte natuerlich bei mir ist er dann so gross.

Beitrag von emotionsflexibel 11.02.11 - 13:55 Uhr

huhu

ich war heute auch folli-tv und mein follikel war 17 mm groß und bin auch ZT 9

drück dir die daumen das er noch wächst bis dienstag!

achja ich hab mit puregon stimuliert! aber hatte auch die größe mit dem clomi #winke

Beitrag von schnukkel2108 11.02.11 - 15:54 Uhr

Also wenn ich das da so lese dann wundere ich mich über mein Foli!

Meine waren beim letzten ClomiZyklus am ZT 15 erst bei 18mm und wir haben mit der Ovitrelle ausgelöst!

Wie gross sollten die Foli denn sein beim Springen???

mfg manu

Beitrag von honeybunny71 11.02.11 - 16:58 Uhr

also meine eichen waren auch immer zwischen 18-20mm bei der kontrolle am 9 oder 10ten tag....denke 9mm ist viel zu klein und das auch noch mit stimu ....wünsch dir das sie noch kräftig wachsen bis dienstag....

Beitrag von mellovestraumoga 11.02.11 - 17:28 Uhr

Vielen vielen dank, nun kann ich den blick meines frauenarztes auch besser zuordnen weil zu versichtlich sah er nicht gerade aus.
im letzten Monat war im ohne stimu am 11 ZT zum US und da hatte ich 8mm zu bieten. also ist der wachstum ja besser als letzten Monat, doch noch nicht genug #schmoll. Clomi noch hochsetzen wird wohl auch nicht wirklich etwas bringen, ich nehme morgens und abend je eine ganze.