Wieso hab ich soviele Absacker? Bin echt Ratlos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 11.02.11 - 13:45 Uhr

Ich bin echt Ratlos mein erstes richtiges ZB und das erste mal Positive Ovus.

Nur meine Tempi ist komisch! Sie liegt zwar noch nicht unter der Coverline aber trotzdem!

Könnte es auf etwas hinweißen?
Krankheit/Gelkörperschwäche?

Bin echt Ratlos hab mich so auf die Positiven Ovus gefreut!


Ich weiß das ihr nicht alles wisst,aber ihr kennt euch vieleicht schon besser aus als ich.


Vielen dank!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659


Lg. Susi

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 13:53 Uhr

Darf ich fragen, WIE du misst?
Also oral, vaginal oder rektal?

Beitrag von palomita 11.02.11 - 13:56 Uhr

Violatorette,
macht das so nen Unterschied? Ich mess immer oral, ungefähr zur gleichen Zeit, und hab immer regelmäßige Werte, 1. ZH Lineal. Dadurch kann ich mir nicht die abweichenden Werte bei ihr erklären. Bin da leider aber auch überfragt.
palo

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 14:07 Uhr

Naja, man sagt halt, dass die Kurve bei rektaler oder vaginaler Messung im Allgemeinen ruhiger verläuft als bei oraler Messung...

Beitrag von melina2010 11.02.11 - 13:54 Uhr

Ich messe Rektal und immer Pünktlich!