Die Traumhafte Geburt meiner süßen.

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von bibo1989 11.02.11 - 13:45 Uhr

Es war wirklich eine Traumgeburt.
Ich bin am 28.01. mit meinem Mann gegen 21uhr ins Krankenhaus gefahren weil ich den Verdacht auf nen Blasensprung hatte.Diesen hatte ich dann aber doch nicht,dafür hat das CTG regelmäßige Wehen aufgezeichnet. Mein Befund hat sich auch schon etwas verändert.Naja jetzt heißt es erstmal laufen.Mein mann und ich laufen durch das ganze Krankenhaus und über den ganzen Parkplatz.Um 23.Uhr wird wieder nen CTG gemacht die Wehen sind,stärker geworden und die Abständen haben sich verkürzt.Der Befund lautet MuMu ist weich und 3-4cm geöffnet.Es wird davon ausgegangen das sich jetzt nicht mehr viel tut.Also krieg ich erstmal ne Spritze Meptid.Ich lege mich erstmal schlafen.Um 7uhr nächstes CTG die Spritze wirkt noch aber die Wehen sind wieder Stärker geworden.Jetzt heißt es wieder Spazieren gehen.11uhr die Blase ist geplatzt.Jetzt heißt es ab in den Kreissaal. Die Wehen werden zunehmend immer stärker.Um 12.30uhr bekomme ich die PDA.Jetzt merke ich nur noch einen Druck keinen Schmerz mehr. 13.30 uhr der nächste Befund der Mumu ist jetzt 5-6cm geöffnet. Laut CTG sind die Wehen jetzt ziemlich stark,doch ich merke nur ein Wenig druck und ein kleines Ziehen. 15.00 uhr nächster Befund der MuMu ist jetzt 8-9 cm geöffnet.15.50 Die Presswehen setzen ein,es ist ein Wahnsinniger Druck nach unten zuverspüren.Ich presse.16.05 Das Köpfchen guckt .16.12uhr Die Kleine schreit.Und ist draußen:-D Naja danach haben sie noch 2 std versucht mich zuzunähen.Aber es hat ja funktioniert.#rofl

Gut das war die Traumhafte Geburt meiner 1. Wundervollen Tochter Evelyn-Jade#verliebt

Lg Bibo

Beitrag von bibo1989 11.02.11 - 13:49 Uhr

Ich hab noch die Maße vergessen.

KU=37cm

Größe=57cm

Gewicht=3610g

kurz und Knapp nochmal sie ist Am 29.01.2011 um 16.12uhr geboren#verliebt

Beitrag von tina309 11.02.11 - 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter, die einen sehr schönen Namen hat!#verliebt
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute!#winke

Gruß
tina309