FA krank *heul* SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu261 11.02.11 - 13:49 Uhr

Hallöchen!

Sorry, muss nur mal was los werden... hätte eigentlich gestern den 1. Termin beim FA gehabt - ENDLICH US - allerdings war der FA krank und man hat den Termin auf heute verschoben... als ich mich dann heute morgen nochmals telef. erkundigte, hieß es leider, dass der FA immer noch krank ist! *heul*

Jetzt muss ich bis Montag warten, erst dann werd ich hoffentlich ein gesundes Krümelchen sehen können! Wie soll ich bloß das WE überstehen???!!!

Sorry, musste das einfach nur mal rauslassen!

LG,
Manu

Beitrag von sassi2608 11.02.11 - 13:56 Uhr

Hey!

Ich musste auch ein paar Tage warten bis zum 1. Termin. Meine FÄ war auf ner Fortbildung. Das Warten war echt gemein, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Versuch es doch trotzdem positiv zu sehen, je länger du wartest, desto mehr wirst du erkennen können. Wobei ich bei dem 1. Termin bis auf ne gut aufgebaute GSH nix sehen konnte. 2 Wochen später konnten wir dann aber schon das Herz sehen #verliebt Wie weit bist du denn?
Versuch dich am We einfach irgendwie abzulenken. Geh ins Kino, treff dich mit Freundinnen oder lass dich von deinem Mann verwöhnen, lass es dir einfach gut gehen.

Lg Saskia

Beitrag von manu261 11.02.11 - 13:59 Uhr

Hi Saskia,

Danke für Dein Verständnis!

Bin in der 9. Woche... da dürfte man ja dann schon etwas mehr sehen können!

LG,
Manu

Beitrag von sassi2608 11.02.11 - 14:13 Uhr

Jep, in der 9. Woche solltest du auf jeden Fall wenigstens das Herz sehen können. Dann freu dich einfach auf Mo. Ich wurde ne Woche zurückgestuft, normal wäre ich "schon" in der 8. Woche. Vielleicht siehst du ja sogar noch mehr. So schnell wie die Krümel wachsen, ändert sich ja jeden Tag was.