Ratlos...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von becca.83 11.02.11 - 13:49 Uhr

kennt das jemand von euch? mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt,muß aber dazu sagen er kam 4 wochen zufrüh. von der entwicklung ist er aber schon fit!
die letzten paar tage will er nicht richtig essen und ist knatschig. mittags schläft er fast . ware schon beim arzt,aber es ist alles okay.
er kaut viel auf seinem schnuller rum.ist es normal das kinder mal so ne phase haben wo sie nicht essen und schlafen wollen?

Beitrag von mamalie 11.02.11 - 13:53 Uhr

ja das is normal.
es geht aber aiuch anders rum wo die kleinen viiiel essen u nicht schlafen..

genieß die ruhe!

Beitrag von wind-prinzessin 11.02.11 - 14:06 Uhr

Das wirst du in verschiedenen Formen kennenlernen, wenns ein Wachstumsschub ist.

Verfressen - kaum Hunger
Hellwach - pennt den ganzen Tag
Motzig - ja, eigentlich auch motzig

Generell sind die Kinder in den Phasen anhänglich und schlecht gelaunt. Wenn mein Sohn viel motzt, pack ich ih nins Tragetuch und geh raus. Dann kommt er aus der Situation raus, oft schläft er ein und ist danach wieder zufrieden. Für eine Zeit zumindest

Beitrag von mariek. 11.02.11 - 14:15 Uhr

das geht uns auch so..zur zeit ist viel schlafen und nix essen der fall...geht wieder vorbei...achte nur drauf das er nicht so viel abnimmt...wenn er ein paar wochen nicht zunimmt ist das auch nicht schlimm...