Fruchtwasseruntersuchungsergebnisse :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniko777 11.02.11 - 13:55 Uhr

ahhh endlich sind sie gekommen nach fast 2 Wochen ... alles OK .. puh..
und wir kriegen noch einen JUNGEN :-)

ich bin so erleichtert und glücklich .. jetzt kann die SS richtig los gehen

lg aniko

Beitrag von queen-mary 11.02.11 - 13:57 Uhr

hallo!

warum hattest du eine fruchtwasseruntersuchung?

herzlichen glückwunsch noch. jetzt kannst du es dir gut gehen lassen..

lieben gruss queenmary+8ssw

Beitrag von aniko777 11.02.11 - 13:59 Uhr

:-) ja danke...

gab auffälligkeiten bei der NAckentransparenzmessung (also bei der Blutuntersuchung ultraschall war alles ok ...)

tja und da hab ihc das machen lassen ...

lg

Beitrag von queen-mary 11.02.11 - 14:02 Uhr

ach so...

ohje die untersuchung steht mir noch bevor. hoffe das alles gut ist dann

alles gute für dich..

lieben gruss nochmal

Beitrag von aniko777 11.02.11 - 14:57 Uhr

das erst trimester screening meinst du sicherlich oder ?

bei meinem ersten sohn war da alles super... man muss halt wissen dasd das alles nur auf statistiken beruht... und das alter zum beispiel sich extrem drauf auswirkt...

drück dir die DAumen

Beitrag von sandi1907 11.02.11 - 14:47 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuuper #huepf
Habe meine am 10. März und wenn alles OK ist, kann ich auch endlich nen bissel entspannter sein..

Beitrag von aniko777 11.02.11 - 14:59 Uhr

drück dir die Daumen ... und noch was... vor der Untersuchung ansich braucht man keine Angst haben die tut null weh.. noch nicht mal so wie blutabnehmen (hab das auch nicht geglaubt) ich hatte die augen zu udn auf einmal meint der doc mach sie wieder auf bin fertig... dacht der will mich verarschen ....ich hab keinen schnelltest machen lassen da der nicht 100% ist... aber das muss jeder selber wissen ...

drück dir die daumen
lg

Beitrag von sandi1907 11.02.11 - 18:45 Uhr

Vor der Untersuchung hab ich keine Angst, meine Angst ist nur, dass das Kleine irgendwas Schlimmes hat und ich es hergeben muss (wir hatten Sept 2010 schonmal eine FG)