Ich schmeiß mal ne ZB-Runde... bis 14:15 :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:05 Uhr

Bis gleich :-)

Beitrag von reni-74 11.02.11 - 14:07 Uhr

ich will mitmachen
wo ist den dein ZB

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902240/565951

l.g. reni

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:10 Uhr

oh, das ist aber ein tolles ZB :-)
Super Tempanstieg!!!
Und Bienchen sitzen supiii :-)

Liebes Grüßle Momi

PS: Mein ZB ist schon bissle älter... ich habs mittlerweile geschafft ;-)
Will aber trotzdem noch für Euch alle hier da sein, da ihr es auch immer für mich wart :-)

VIEL GLÜCK!!!!

Beitrag von reni-74 11.02.11 - 14:11 Uhr

danke das ist lieb #herzlich#herzlich

l.g. reni

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:12 Uhr

#herzlich

Beitrag von erdbeere01 11.02.11 - 14:07 Uhr

Bin dabei


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

Lg

Erdbeere

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:12 Uhr

Hey super :-) Wie bei Deiner Vogängerin auch schon...
SUPER Anstieg!
Bienchen sitzen toll!

Kannst fast schon ein Test wagen ;-)
Ich habe bei ES+9 pos. getestet :-)

Wünsch Dir ganz viel Glück!

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 14:07 Uhr

Hey ihr lieben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Hab heut erfahren,dass ich event ne Gelbkörperschwäche hab.:-(

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:15 Uhr

Hallöchen!!!
Also ich finde Deine Kurve sieht schön aus, man erkennt ganz klar die Phase vor dem Eisprung und auch die Phase danach (wo eigentlich die Gelbkörperschwäche zu erkennen wäre) aber ich seh da auf Deiner Kurve keine, Du hast ja nen super Temp-Anstieg!

Und selbst mit Gelbkörperschwäche (fehlendes Progesteron) kann man schwanger werden! Bekommst dann Utrogest Kps.

Ich wünsch Dir viel Glück, dass Deine Tempi oben bleibt!!!
Momi

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 14:20 Uhr

Nein,bekomme noch gar nichts.Hab nächsten Zyklus erst Blutuntersuchung.Aber den verdacht hat sie heut geäußert,weil meine 2. ZH manchmal nur 10 oder 11 Tage beträgt.
Wie erkennt man schon vor oder gleich nach dem#ei diese GKS?

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:27 Uhr

bei mir war es so, dass die Temp am ES nur 0,2 nach oben gegangen ist...

Beitrag von kruemelchen18610 11.02.11 - 14:08 Uhr

Mach auch mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

dir wünsch ich ne schöne #schwanger ;-)

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:17 Uhr

Hallöchen :-)

Oh Du hast aber einen schön Kurzen Zyklus :-) das hätte ich auch gerne :-) da braucht man nicht so lange hibbeln ;-)

Jetzt guckst, dass Deine Temp noch 2 Tage so oben bleibt... und dann testest Du bitte positiv, Ok?

Wünsch Dir ganz viel Glück mit Deiner schönen Kurve :-) hattest ja einen tollen ANstieg :-)

Beitrag von kruemelchen18610 11.02.11 - 14:19 Uhr

Das ist mein erster kurzer Zyklus (ES 1 Woche früher). Ich hoffe, das
hat was gutes zu bedeuten #zitter

JJJAAAAAAAAAAAAA, ich möchte auch in 2 Tagen POSITIV testen :-)

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:26 Uhr

also mein Zyklus war in meiner Glückskurve statt 28 Tagen 35 tage lang, erst hab ich geschimpft, aber als der Test pos. war nicht mehr :-)

Ist bestimmt positiv ;-)

Beitrag von schwarzerfriese 11.02.11 - 14:08 Uhr

Hier ist meins :-D

Bin seeeeeeeehr hibbelig #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:20 Uhr

Hi-Hi :-) bei so nem Temp Anstieg wäre ich auch suuuuper hibbelig :-)
Deine Ovutest passen auch perfekt in die Eisprungphase Deiner Temperatur !
Bienchen sitzen supiiii...dann Deine Müdigkeit von der Du berichtest... seeeeht verdächtig....

Ich drück Dir gaaaanz feste die Daumen, dass die tempi oben bleibt und Du bald positiv testest :-)

Beitrag von schwarzerfriese 11.02.11 - 14:21 Uhr

Danke #herzlich

Dir natürlich auch alles alles Gute mit deinem kleinen Bauchzwerg! #verliebt

Ich schau mal, wie lange ich mich noch zurückhalten kann mit testen, mein Mann fragt schon jeden Tag, wann ich denn nun ENDLICH teste #rofl

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:28 Uhr

ich habs als auch nie ausgehalten bis NMT :-) Teste einfach :-)

Beitrag von beylana 11.02.11 - 14:08 Uhr

Huhu #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/565721

ich schätze meinen ES auf ZT 17, weil da die LH Linie noch deutlicher als am Vortag war

Also bitte gaaanz kräftig pusten damit meine Tempi die nächsten Tage schön
steigt und auch oben bleibt #blume

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:22 Uhr

Hallöchen :-)

Ich finde es grad schwierig an der Temp-Kurve den ES zu erkennen...
aber Deine Ovutest sind ja klar und deutlich Tag 16 und 17 :-)
hätte wahrscheinlich auch daraf getippt :-)

Bienchen sitzen ja perfekt ;-)

Wie gewünscht puuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!

Ganz viel Glück!!!

Beitrag von beylana 11.02.11 - 14:30 Uhr

#danke fürs pusten :-)

Tempi hat ja 5 Tage Zeit um zu steigen ;-)

LG #blume

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:41 Uhr

DAS SCHAFFT SIE!!!

Beitrag von porki-79 11.02.11 - 14:10 Uhr

ich mach auch mal mit!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804104/564355

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 14:25 Uhr

Hallöchen :-)

schade dass Du nicht den kompletten Zyklus täglich gemessen hast... aber Tag 17 sieht schon sehr warscheinlich aus für Deinen ES :-)
Und die Bienchen sitzen ja sowas von perfekt :-) :-) :-)
da hat sich Dein Mann bestimmt gefreut ;-)

Ich drück DIr die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!!

  • 1
  • 2