Männer - silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutterschatz 11.02.11 - 14:12 Uhr

Also manch einer versteh die Männer:

Gestern hatte ich mal wieder US und wenn wir nicht schon unser Outing per FWU gehabt hätten, wäre es gestern eindeutig gewesen: unser kleiner lag breitbeinig da und streckte seine Geschlechtsteile ins Bild!
#rofl
Das erzähle ich abends meinem Mann (der anfangs traurig war, dass es nicht nochmal eine Tochter wird) und ein Strahlen ging über sein Gesicht#klatsch. Plötzlich ist er stolz wie Oskar!!!!

Sind Männer wirklich so einfach gestrickt????? #kratz

Naja, euch allen noch einen schönen Tag!

LG

Beitrag von supersand 11.02.11 - 14:27 Uhr

#rofl

Ich befürchte ja.

Meiner will auch noch ein Mädchen, aber als ich neulich mal das Wort "Stammhalter" fallen ließ, verklärte sich sein Blick auch ganz dümmlich...

#rofl