ich wwerde mich nun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 11.02.11 - 14:12 Uhr

...endgültig von euch verabschieden.
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich bei euch bedanken für die zeit wo ich hier war obwohl ich irgendwie immer sehr wenige
Antworten auf meine Frage bekommen habe. Es war eine sehr schöne Zeit bei euch und ich habe mich über jeden einzelnen positiven Test von euch gefreut. Ich werde mich jetzt hier abmelden, denn in diesem genau einen Jahr unseres Kinderwunsches und unserer ÜZ musste ich leider 4 Schicksalsschlge ertragen. Genau in der selben Wochen. Die wir jetzt gerade haben vor einem Jahr haben wir in unserem 2 üž erfahren das wir SS sind. Doch dann in der 8SSW DiaDiagnose ELSS. Nach den 3 Monaten warten wurde ich direkt im ersten ÜZ wieder schwanger. Ein Tag vor unseren standesamtlichen Hochzeit haben wir wieder positiv getestet. Aus den Flitterwochen zurcück zur ersten Vorsorge. Diagnose 2 ELSS. Der Eileiter bereits geplatzt, und ich war innerlich am verbluten. Gut dachten wir uns es sollte nicht sein. Im Dezember hatten wir dann einen FG und heute habe ich schon wieder eine FG.
Ich hatte schon seitdem ich 17 bin einen eigenen Kinderwunsch. Wusste natrlich das es damals zu früh war.
Ietzt weiß ich das ich die Kraft nicht mehr habe diesen Traum wirklichkeit werden zu lassen.
Ich wünsche euch alles viel Kraft und das ihr bald einen positiven Test in den Hnden haltet.

Lg Sternche mit 4 Sternen im Herz.

DANKE

Beitrag von evchen1980 11.02.11 - 14:15 Uhr

Oh mein Gott.
Das tut mir so leid.
Kann verstehen, dass dir die Kraft fehlt und wünsche dir viel Stärke.

Wer weiß vielleicht kommt die Kraft und der Wunsch wieder wenn du dir und deinem Körper Zeit lässt.

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 14:16 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid für euch.Weiß auch gar nicht was ich sagen soll,bin nur gerade sehr betroffen.#schmoll

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück.

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 14:16 Uhr

ohje das ist swehr traurig!
ich wünsche dir und deinem Mann viel kraft! das ihr diese schwierige zeitzusammen übersteht!

und viel viel glück für eure gemeinsame zukunft!

Beitrag von reni-74 11.02.11 - 14:17 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
ich mit dir fühlen ich hatte auch schon zwei ELSS

l.g. reni

Beitrag von queen-mary 11.02.11 - 14:19 Uhr

oh man das tut mir so leid... mir kommen fast die tränen.

kopf hoch. es gibt viele andere sachen die auch schön sind im leben...
ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles gute. vielleicht klappt es ja man ganz spontan...

alles gute von mir..

queenmary+ 8ssw

Beitrag von binie80 11.02.11 - 14:22 Uhr

Alles Gute für Euch und viel Stärke!

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 15:21 Uhr

ojee, ich drück dich gaaaanz doll..#liebdrueck

das leben ist oft hart und ungerecht, und da stellt sich die frage nach dem WARUM? leider kann keiner dieses beantworten.
ich würde es dir sofort veraten...kann es leider nicht!

deine 4#stern wachen nun über euch...wie mein 1#stern über mich.

aber du bist stark, du hast in dieser ganzen schweren zeit nie aufgegeben und es immer wieder gewagt...dafür bewundere ich dich.#herzlich

ich schicke dir all die kraft dein leben wieder genießen zu können...
so oder so...#blume

liebe grüße sandy