zum 18. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von kaktus74 11.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo

Unser Azubi wird in einigen wochen 18 und wir, ein kleines team von 8 personen, wollen ihm irgendwas außergewöhnliches schneken. leider läst er uns sehr wenig an seinem privatleben teilhaben , so das wir nicht wirklich etwas über seine interesse wissen.

habt ihr vielleicht eine idee was wir schenken können. Ach ja mehr als 50 euro können wir leider nicht ausgeben.

vielen dank für eure tips

lg kaktus74

Beitrag von simone_2403 11.02.11 - 17:20 Uhr

Hallo

Naja...wenn ihr zu wenig von ihm wisst,fällt es schwer etwas "aussergewöhnliches" zu finden.

Ih würd gar nicht lange rumsuchen.Nen Gutschein von einem Klamottenladen und ne Karte,fertig is der Lack.

#winke

Beitrag von kawatina 11.02.11 - 17:49 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem "Überlebenspaket" ;-)

Beitrag von schokooo88 11.02.11 - 19:06 Uhr

hallo

ich finde es erstmal total super das ihr eurem azubi etwas schenken wollt. das macht nicht jeder betrieb #pro .

wie wäre es mit einem kinogutschein und den rest des geldes nett verpackt mit ner kleinen karte wo zb drin steht "kleines extragehalt zum feiern gehen" oder einem anderen netten spruch.

ist blöd das ihr so wenig über sein privatleben wisst.


vielleicht gefällt euch ja die idee.

lg schokooo

Beitrag von kaktus74 12.02.11 - 09:46 Uhr

danke für eure antworten, werde es mit meinen kollegen nochmal besprechen

lg und ein schönes we
kaktus74

Beitrag von diealina 12.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

ist er evtl. bei Facebook oder bei WKW oder sowas angemeldet? Da bekommt man ja schon mal nen Einblick über die Person, oder man sieht vielleicht mit wem er viel Kontakt hat, den man mal anschreiben könnte?

diealina