ZB-Runde verpasst? Bitte jetzt bis 14.45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:28 Uhr

Huhu Mädels,
an alle die die ZB-Runde eben verpasst haben, bis 14.45 Uhr steh ich euch zur Verfügung, danach muss ich leider weg.
Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/565918

Antworten untereinander sind durchaus erwüsncht...

LG Julia

Beitrag von sylwia2101 11.02.11 - 14:30 Uhr

huhu
da mach ich mit;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/563651
seht ja gut aus bei dir, drücke dir die daummen

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:34 Uhr

Huhu,
ES+4 würde ich sagen. Der Absacker ist völlig ok. Hoffe deine Tempi bleibt jetzt schön da oben!

Wünsche dri viel Glück
LG

Beitrag von cala81 11.02.11 - 14:36 Uhr

Na da bin ich dabei.:-D
Dein ZB sieht gut aus, drücke dir beide Daumen das die Tempi schön oben bleibt #klee

Hier noch meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/565322

LG
Anja #huepf

Beitrag von hibbelhibbel 11.02.11 - 14:31 Uhr

Bist hier im falschen Forum würde ich sagen.
Ich finde, dass dies aber gutes Zeichen ist #rofl

Ich wünsche Dir viel Glück und dass wir uns bald hier über unsere wachsende Bäuche unterhalten können #huepf

Meine findest Du in meiner VK #verliebt.


Ganz lieben Gruß

Beitrag von hibbelhibbel 11.02.11 - 14:32 Uhr

Megalach....SORRRYYYYYYYYYYYY!!
Ich war die jenige, die sich verklickt hat!!! War mein fehler........
Tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir aber trotzdem ganz viel Glück!!!!!!

Fühl dich gedrück!

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:35 Uhr

Ahhh ok hatte es garde nicht begriffen...
Kein Problem

Beitrag von schwarzerfriese 11.02.11 - 14:31 Uhr

Hab sie zwar eben nicht verpasst, aber weiß gerade nichts mit mir anzufangen (meine Kleine schläft :-D).

Dein ZB sieht ja schon gut aus, Bienchen sitzen super und Tempi geht schön rauf. Ich tacker sie mal einfach da oben fest! ;-)

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:33 Uhr

was ein rasanter anstieg
ich drücke die daumen dass es geschnaggelt hat =)

Beitrag von schwarzerfriese 11.02.11 - 14:35 Uhr

Danke #herzlich

Das wäre echt super, direkt im 1. ÜZ. Wäre auf jeden Fall ein tolles Valentinsgeschenk #rofl

Beitrag von neugierig 11.02.11 - 14:38 Uhr

Ich drücke mal Daumen mit:)

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:37 Uhr

Danke lieb von dir. Mein Zwergi schläft auch#verliebt

Na deine Kurve sieht doch auch sehr gut aus. Tempi geht schön hoch, was will man mehr... außer nen positiven Test natürlich!

Ganz viel Glück dafür

Beitrag von michaela145 11.02.11 - 14:32 Uhr

hallo
toll das du noch eine machst... drück dir die daumen und viel glück....


hier is meins, was sagst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/564789

lg und danke
michaela #winke

Beitrag von neugierig 11.02.11 - 14:36 Uhr

na deins sieht doch nicht schlecht aus :)

drücke dir mal die daumen

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:39 Uhr

WOW du bist aber heißblütig;-)
Du hast ne sehr ruhige Kurve, das ist immer ein gutes Zeichen das in deinem ZK alles in Ordnung ist. Jetzt nich ein schöner Anstieg! Spitze, so kanns bleiben.
Ja Bienchen sitzen auch gut,
dann drücke ich mal die Daumen

LG

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:32 Uhr

hallöchen =)
ich mach dann auch mit....

find deine kurve gut
ich puste, dass sie wieder nach oben geht
ich denke du bist ES+6
die blutung könnte vllt eine einnistungsblutung gewesen sein...obwohl die ja schon recht früh war...
ich drücke dir die daumen =)

hier meins
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
oder urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:42 Uhr

Oh schwere Aufgabe! Mhhm, es ist ja schonmal gut das deine Tempi runter geht, vllt. kommt dann bald dein ES. Um deine Kurve genauer zu analysieren brauche ich mehr infos von dir.
Ist dein ZK immer so lang? Wann ist sonst ES? Nimmst du Medis?
Da es hier den Rahmen sprengt, darfst du gern bei interesse mir deine Daten per VK schicken, dann versuch ich sobald ich Zeit habe dir mehr dazu zu sagen..
Viel Glück

Beitrag von mirigsi 11.02.11 - 14:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../569050

Huhu, mache auch mal mit. Aber ich hab leider keine Anzeichen für ne Einnistung. ist es noch zu früh?

Lg

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:34 Uhr

dein blatt geht nicht

Beitrag von mirigsi 11.02.11 - 14:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945169/569050

sorry, geht es jetzt? kann mir jemand die Frage oben beantworten? wäre super :-)

Lg

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:38 Uhr

du bist ja jetzt ES+6...
ne einnistung findet ja zwischen ES+5 und 10 statt
dann muss sich auch noch das hcg entwickeln...

ich hab auch mal gelesen...viele die schwanger sind haben gar keine anzeichen^^

Beitrag von mirigsi 11.02.11 - 14:39 Uhr

Na dann hoffen wir einfach mal :-)

Lg und allen viel viel #klee

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:43 Uhr

sorry dein ZB geht nicht auf

Beitrag von neugierig 11.02.11 - 14:35 Uhr

hey sorry ich kann dein ZB nicht öffnen..

was sagt ihr zu meinem ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 14:45 Uhr

Sieht sehr gut aus. Zweiter schöner Anstieg bei ES+7. Ist ein gutes Zeichen. Bleibt deine Tempi da oben, kann sie triphasisch werden.

Dann ganz viel Glück!