Zurück vom FA: Es hat gewunken!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binie80 11.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels, bin total glücklich grad und wollte das nur mal eben mitteilen.
Der Zwerg hat gewunken eben im US, bin sogar nen Tag weiter als ich dachte und damit ab morgen in der 11. SSW....
Wer das Foto sehen will, ist in VK...
Einen schönen Freitag Nachmittag noch.#winke

Beitrag von dianapierre 11.02.11 - 14:36 Uhr

Süß, sieht aus als hätte es nen pullermann zwischen den beinen :-D

Alles gute wünsch ich euch!!!

Liebe Grüße,
Diana mit Nele und Bauchzwerg 8SSW

Beitrag von mumpeltrine 11.02.11 - 14:41 Uhr

Der Pullermann ist meines Erachtens nach das linke Beinchen! ;-)

Beitrag von blair1304 11.02.11 - 14:36 Uhr

Wow, total schön, und das Bild - süß.

Ich freu mich mit Dir!

Beitrag von guitti 11.02.11 - 16:41 Uhr

Das ist ja süß.

Du bist dann genauso weit wie ich. Bin auch ab Morgen in der 11. SSW. Hab meine erste grosse VU übernächste Woche und bin schon ganz gespannt wie sich der Wurm entwickelt hat.

LG Guitti