Jemand Interesse an zwei Weissen Hosen(Beruf)*neuwertiger Zustand

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von annikarahden 11.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo liebe urbinis
Ich habe hier noch zwei Weisse Hosen in den Grössen 40 und 42
Die 40ger wurde nur einmal Getragen und die 42ger ein wenig öfters, was aber nicht heisst ,sie in einem schlechten Zustand sind.
Ich selber bin als Fleischerriefachverkäuferin tätig und habe mir die Hosen in einem Berufsbekleidungsladen gekauft und die Hosen hatten einen Neupreis von Jeweils 40Euro.
Die Hosen kann man aber sicherlich auch als Arzthelferin oder Koch oder ,oder,oder tragen.
Ich werde die Hosen nicht in mein Album laden, denn wer Interesse hat, möchte Sich bitte über VK melden dann schicke ich selbstverständlich gerne Bilder zu.
Die Hosen haben beide einen Gummizug und sind daher sehr bequem zu tragen.
Ich möchte gerne 25Euro inkl.Versand haben.Ich verschikce generell für 5.90 Versicherten Versand und 10euro pro Hose ist denke ich nicht zu teuer,oder?!
Paypal Zahlung ist auch möglich.
Also ihr lieben wer zuerst kommt ,mahlt zuerst.
Liebste grüsse
Anni