verzweifelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibili 11.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich habe gestern schon geschrieben. Ich hatte am 09.02. und am 10.02. positiv getestet, bin nun neun Tage überfällig. War am 10.02. beim Arzt und da ich so verunsichert war nach dem Besuch dort, weil sie kein weiteren Test gemacht hat sondern nur ein Ultraschall und nix sehen konnte und ich einen Termin für Montag bekommen hab, hab ich heute wieder ein Test gemacht. Der ist negativ, kein Hauch von einem Strich.

Soll ich den Termin nun absagen? Warum waren zwei positiv? Hat jemand Erfahrung?

Würd mich über Antworten freuen.

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:39 Uhr

was für tests hast du denn gemacht?

möglicherweise hat sich das hcg auch zurück entwickelt und du hattest einen frühen abgang...dann müsste deine mens ja bald kommen

Beitrag von lilibili 11.02.11 - 14:42 Uhr

von nadal....online bestellt...ich hatte schon meinen Arzt gefragt, ob solche Tests in Ordnung sind und sie meinte ja, da ja zwei positiv sind geht sie davon aus, dass es geklappt hat, konnte es aber eben gestern nicht 100% sagen:-(

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:43 Uhr

vllt stimmt ja auch die aussage der urbianerinn unter mir und der letzte test hat einfach nicht funktioniert...

kauf dir dochmal den CB digi
da muss man nicht raten ob der pos oder negativ ist =)
es steht einfach da...

ich drücke dir die daumen

Beitrag von larsmama09 11.02.11 - 14:40 Uhr

also erstmal kopf hoch #winke

ich würde den termin auf jedenfall nicht absagen und hingehen. und ich würde evtl noch einen test machen. denn wenn du schon zweimal pos getestet hast kann es ja auch evtl nur ein fehler des testes sein?!?

drück dir die daumen

Beitrag von cyberchen 11.02.11 - 14:44 Uhr

Oh man, das ist blöd!

Ich kenne diese Tests nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Es kann aber sein, dass Du einen frühen Abgang hast.

Hol Dir noch nen CB oder einen Pregnafix und mach den noch hinterher. Dann hast Du Gewissheit.

Ich drück Dir die Daumen.