ist das ein wachstumsschub ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 11.02.11 - 14:37 Uhr

Mein kleiner ist eig ein total liebes baby hehe :-)
hab nie probleme aber momentan ist er ziehmlich ansträngend (oder villt kommt das mir nur so vor weil ich es nicht gewöhnt bin ;-) )
Er ist total quengelig und wenn er müde ist will er nicht schlafen und ich muß ihn ziehmlich dazu zwingen obwohl er andauert momentan müde ist trinken will er auch nicht und aber wenn er dann trinkt haut er richtig rein :-D das geht schon ein paar tage so .. er ist 15 wochen alt ich kenn mich damit ja nicht aus .. ist mein erstes kind :-) wer lieb wenn ihr mir antworten könnt;-)



lg ines und adrian

Beitrag von bella2610 11.02.11 - 15:08 Uhr

hallo, meine kleine ist jetzt auch 15 1/2 wochen alt und genauso anstengend... ich glaube bei ihr ist es der schub, denn so ist sie sonst nie.

trinken tut sie entweder gar nicht viel oder haut eine flasche nach der anderenweg. von jetzt auf gleich gehts vom lachen ins bitterliche weinen über, nimmt man sie dnn auf den arm will sie wieder runter und schlafen ist auch so ne sache...
nachts ok, aber tagsüber muss man sie auch dazu zwingen....
hoffe nicht, dass der schub die angegebenen bis zu 5 wochen dauert.

lg
bella

Beitrag von kathi1234 11.02.11 - 18:30 Uhr

Hallo,

hier kann man ganz gut nachsehen :-)

http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541-n153926-r153926-p1.html

Beitrag von furby84 11.02.11 - 18:42 Uhr

Super Seite danke für den Tipp!!

Den unser ist momentan mit 10Wochen in so ner Phase... und ich fragte mich schon obs von der Tempi 37,5°C kommt oder ob es wohl ein Wachstumschub sein wird...

LG Pia

Beitrag von kathi1234 13.02.11 - 22:41 Uhr

gerne :-)