zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cisco111 11.02.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

Ich bitte um Rat, ich bin verzweifelt.

Ich war letzte Woche beim Zahnarzt , hatte ich einen Loch im Zahn oben , er hat umfüllung gemacht und komme nach Hause , wollte das Zahn mit Zahnseide sauber machen , ging nicht rein , heute war ich beim Ihm wegen Zahnstein im Vorderzahn , er hat das nicht raus sondern mir die Beide vorderzähne ausgeschliffen , ich habe ihn gefragt warum er das Zahnstein nicht rausgenommen hat , meinte er das Zahn ist gesund und er will das nicht extra bohren .
Nun komme ich nach Hause , und merken ich dass die beide Vorderzähne von unten abgeschlifen wurden und sind natürlich kurzer geworden und nichtmal gerade geschliffen , habe ihn gleich angerufen und gefragt warum er das gemacht hat , sagte er er hat den Zahnstein weg gemacht , ich hab gesagt die Zähne sehen nicht mehr gut aus , sagte er die waren so .

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll , ich will zum anderen Zahnarzt gehen und das kontrollieren lassen , bin psychich am Ende , ich hatte schöne Zähne , und ich verstehe net wozu schleifen .

Zu diesem Arzt , er ist bestimmt mitte 60 , und immer leer , man kan anrufen und gleich hin gehen .

Wer hat Ahnung was ich da machen kann .

BG

PS: sorry ich weiß , das gehört nicht hierher , aber in diesem Forum kriege ich immer schnelle Antwort .

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 14:48 Uhr

Huhu sorry ersten heisst es der zahn (musste jetzt raus:-D)

Ich würde an deiner stelle beim Zahnarzt gutachter ein termin machen der soll dann entscheiden was mit dem anderen arzt passiert oder du holst dir beim anderen ZA eine meinung aber würde zum gutachter gehen und das bewerten lassen#winke

Beitrag von cisco111 11.02.11 - 14:53 Uhr

Bitte beachten Sie nicht meine Schreibfehler , Ich lerne immer noch Deutsch.

BG

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 14:55 Uhr

Habe es nicht böse gemeint#schein Aber geh zum gutachter bzw zum anderen ZA und hol dir eine meinung dazu was der ander ZA falsch gemacht hat#winke