Haarausfall, wie lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 11.02.11 - 14:40 Uhr

Hi ihr,

jetzt muss ich es wissen!..... Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit Haarausfall, wie lange kann das noch gehen?
Wie wars bei Euch? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und ich kann die Haare hier nicht mehr sehen, gerade gesaugt und schon findet man wieder welche... Im Bad ganz zu schweigen. Mach mir extra schon immer einen Zopf, damit nicht alles voll ist! Hab aber noch genug aufm Kopf :-p

Danke Euch!
LG
Lydia #blume

Beitrag von moni-82 11.02.11 - 18:29 Uhr

Hallo Lydia.

War heut beim HA und hab unter anderem wegen meinem Haarausfall nachgefragt. Mein Kleiner ist knapp 4 Monate alt und ich hatte am Anfang kaum Haarausfall und seit ca. 2 Wochen richtig extrem. Ich könnt manchmal heulen... Er ließ mir gleich Blut abnehmen weil er den Verdacht hat, dass mit meiner Schilddrüse nicht stimmt. Am Dienstag weiß ich mehr...

LG Moni

Beitrag von lionel20 11.02.11 - 18:38 Uhr

Bei mir fings an als mein Kleiner 3 Monate alt war.Inzwischen ist er 6 Monate und hab kaum noch Haarausfall.
Zum Glück.Fands echt grausam.
Allerdings hab ich mal gelesen, dass die Haare die ausfallen während der Schwangerschaft gewachsen sind.

Beitrag von laboe 12.02.11 - 07:49 Uhr

Ich kenne das und bin soooooooooooooooo froh, dass ich seit genau 5 Tagen meine Haare wieder offen tragen kann. Was für ein Luxus!#freu

Bei mir war es "nur" den 5. und 6. Lebensmonat des Kleinen. Und wie gesagt, von einem Tag auf den anderen alles weg! Ich dachte, ich guck nicht richtig!:-D

Wird schon, hab Geduld!

Laboe#liebdrueck