zurück vom zuckerbelastungstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von terryboot 11.02.11 - 14:41 Uhr

hallo an alle mitschwangeren #freu

ich bin ja so happy. mußte heute zum zuckerbelastungstest, da ich in der ersten ss schon ss-diabetes hatte wurde jetzt getestet ob es wieder da ist. und zu meinem erstaunen und glück waren die werte gut - kein diabetes. ich bin so froh. hatte das ständige messen in der ersten ss schon satt.

ich muß echt sagen diese ss läuft 1000x besser als die erste. kein diabetes, weniger kilos, keine stimmungsschwankungen und noch kein wasser. es stimmt also wirklich, nicht jede ss ist gleich ;-)

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (25.ssw)

Beitrag von chris1179 11.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

na, das sind ja gute Neuigkeiten.

Ich war auch letzte Woche bei meiner Hebi zum Test und als sie mich angerufen hat, um mir die Ergebnisse mitzuteilen, war ich auch total happy, dass alles gut war.

Wünsche Dir schon eine schöne Restschwangerschaft.

Lg Christina + Krümelchen (26+2)

Beitrag von silas.mama 11.02.11 - 15:45 Uhr


Hallo,
mir ging es gestern auch so :-)
Man und ich war so aufgeregt, hatte damit gerechnet wieder ne Diabetis zu haben...

LG, Katrin.