Freude!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattookitty 11.02.11 - 14:43 Uhr

Hallo an alle!

Vorhin vom FA zurück, und da sagte er mir doch tatsächlich es werden 2!!

Was bin ich stolz #huepf .

Auch wenn ich leider ganz arge Probleme habe freue ich mich riesig :-) .


Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von frickelchen... 11.02.11 - 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie süss Zwillis#verliebt
LG

Beitrag von wonny 11.02.11 - 14:48 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Zwillinge sind was ganz besonderes, find ich!

Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 14:48 Uhr

Hey!

Ich find´s total klasse, dass du dich trotz der Probleme über deine Zwillinge freuen kannst!!! Daumen hoch! #pro

Übrigens: netter Musikgeschmack...;-)

Beitrag von itchy2904 11.02.11 - 14:49 Uhr

glückwunsch!! :-D
ich bin froh das ich nur eins im bauch hab, das ist genug glück wenns gesund rausgepurzelt kommt #verliebt