An alle die schon eine ELSS hatten..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 14:49 Uhr

Dieser Muskelkater...der sich anfühlt wie Muskelkater im Bauch,beim niesen/husten etc. hattet ihr den auch bei euren ELSS oder nur bei der normalen SS? Lg

Beitrag von supersand 11.02.11 - 14:52 Uhr

Hi, hatte noch keine ELSS, aber den Muskelkater kenne ich trotzdem aus meiner 1. und der jetzigen SS! Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Drück die Daumen, daß es keine ELSS ist! #klee

LG,
Sandra

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 14:54 Uhr

Huhu hatte auch keine ELSS aber beim niesen und husten fühlt sich das an wie muskelkater (ab und an).Also mach dir keine sorgen bei ELSS hast du extreme schmerzen im UL wurde mir gesagt

Beitrag von cioccolato 11.02.11 - 14:54 Uhr

ich hatte bei meiner ELSS gar nix, also hab auch nix in der Gebärmutter gespürt, kein ziehen wie bei der mens oder ähnliches....und das hatte ich dann bei meiner normalen SS schon....

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 MOnate#verliebt

Beitrag von nikli22 11.02.11 - 14:56 Uhr

Hallo ich hatte letztes jahr eine eileiterschwangerschafft aber ich hatte so keine anzeichen dafür ausser das mein Hcg nicht gut gestiegen war und man erst in der 8woche es am ultraschall erkennen konnte;(.Bin jetzt aber in der 11woche schwanger und ist alles super;)

Beitrag von estherb 11.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo,

in der ELSS hatte ich v.a. weniger Symptome für die SS und bekam bei 5+0 starke Blutungen. Die Schmerzen setzten erst etwa 10 Tage später ein, dann eindeutig einseitig. Das Muskelkaterziehen kenne ich aus den beiden normalen SS, Schmerzen beim Husten zwar schon aus der ELSS, aber wie gesagt erst nach den Blutungen...

Ist es deine 1. SS? Warst du schon beim FA?

LG Esther