Kann jemand mal mein Zyklusblatt anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra-123 11.02.11 - 14:51 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich versuche mich jetzt das erste Mal an einem Zykluskalender.

Ich messe oral - im Mund!

Ist der so in orndung oder mach eich was falsch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/932187/568684/1297426405

Beitrag von bannabi 11.02.11 - 14:54 Uhr

deine kurve sieht doch gut aus
könnte es sein dass dein ES schon war?
wegen dem tempi anstieg...
aber eigentlich wäre das ja sehr früh...

bei mir ging oral zum beispiel nicht...
meine kurve war super extrem unruhig

aber bei dir scheint dass ja in ordnung zu sein
beobachte dass in diesem zyklus mal...wenn sie ruhig ist und nur wenige schwankungen hat ist das ok....

aber vaginal oder rektal hast du eben immer die gewissheit dass die tempi stimmt....

wie lange misst du denn?
bis zum piep,3 min oder 5min?

Beitrag von heliozoa 11.02.11 - 14:55 Uhr

Hi,

sieht bis auf den letzetn Wert super aus,.....auch etwas unterschiedliche Messzeiten scheinen bei Dir nichts auszumachen. Der letzte Wert irritiert mich jedoch ein wenig.....dieser Anstieg hat schen ES Charakter.. War irgendetwas anders heute Nacht? Hast Du weniger/mehr geschlafen oder würde der Schlaf gestört? Hast Du spät abends noch gegessen?
Für ES wär es schon recht früh....

LG Eva

Beitrag von sandra-123 11.02.11 - 14:58 Uhr

ja ich bin heute Nacht halb 3 aufgewacht mit satrken Kopfschmerzen und hab mir deswegen eine Paracentamol genommen. Danach war ich wegen der Kopfschmerzen noch 30 min ca. wach und dann bin ich wieder eingeschlafen.

Muss ich das irgendwie vermerken?