Wo ist Vodka im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bottroperin1987 11.02.11 - 14:52 Uhr

Wer weiß wo Vodka Smirnoff oder absoulut in angebot ist?

oder gibt es vll so eine Seite wo ich was eingeben muss und der spuckt mir dann die Angebote raus?

liebe grüße Sandra

Beitrag von atarimaus 11.02.11 - 15:09 Uhr

Wieso?? War die Woche so hart??

#rofl#rofl#rofl

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

http://www.kaufda.de/

Gruß
Beate

Beitrag von linnie73 11.02.11 - 15:26 Uhr

Hab mir gerade das Gleiche gedacht#rofl
Eigentliche blöde Frage ne, jetzt läufste Gefahr hier ne riesen Standpauke über das Trinkverhalten junger Mädchen zu erhalten#nanana

Aber sonst, wennste was findest,

Lass dirs schmecken#fest

Beitrag von bottroperin1987 11.02.11 - 17:32 Uhr

Danke für die Seite..!!!

also.. wir heiraten bald und da brauchen wir ca. 50 Flaschen darum frage ich nach angeboten da kann nämlich ein preisunterschied von 2-3 € schon viel ausmachen

liebe Grüße

Sandra

Beitrag von gaia1976 11.02.11 - 22:11 Uhr

Sorry, ich bin neugierig!

Wofür braucht man denn 50 Flaschen?

LG
Gaia

Beitrag von linnie73 12.02.11 - 13:22 Uhr

Russen?? Die trinken doch bei alles nen Gläschen Schnäpschen.

Na Zdorowje, sag ich dann eher#fest

Achja, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Beitrag von bottroperin1987 12.02.11 - 15:37 Uhr

ähmm.. nein wir sind polen xD

eine woche vorher ist polterabend und die hochzeit dann kommt schon einiges bei rum

lg Sandra

Beitrag von rmwib 11.02.11 - 17:18 Uhr

Dieser ist echt super:
http://www.fuckoff-vodka.com/

Beitrag von bottroperin1987 11.02.11 - 17:29 Uhr

hey

danke für den link.. aber ich glaube das dieser vodka nicht sehr schön auf unsere hochzeit ankommen wird ;-)

lg Sandra

Beitrag von rmwib 11.02.11 - 17:37 Uhr

Für ne Hochzeit würd ich Grey Goose kaufen ;-)

Beitrag von seelenspiegel 11.02.11 - 18:08 Uhr

Ginge es jetzt um eine exklusive Spirituose könnte ich eine aufwändige Recherche durchaus verstehen, ich habe auf der Suche nach edlen Rum- und Whiskeysorten auch schon die eine oder andere Stunde aufgebracht.....aber bei Fuselheimer Pennertröpfchen die es in jedem Supermarkt gibt? #kratz

Mhh...also da würde ich einfach zu den bekannten Dealern wie Penny, Aldi und Konsorten gehen, bzw. in deren- in vielen Ortsüblichen Tageszeitungen beiligenden Werbeprospekten stöbern.

Beitrag von seelenspiegel 11.02.11 - 18:16 Uhr

PS: aufwändig ist wirklich eine alternative Schreibweise zu aufwendig....auch wenns bescheuert aussieht.

Beitrag von rmwib 11.02.11 - 18:29 Uhr

Ist seit der aufwändigen Rechtschreibreform sogar die Standardvariante #schwitz

Beitrag von seelenspiegel 11.02.11 - 18:30 Uhr

Sieht dennoch besch...eiden aus.

Beitrag von rmwib 11.02.11 - 18:39 Uhr

In der Tat. #schwitz Naja, nach 2-3 Vodka dann auch egal #rofl

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 19:20 Uhr

Aber auch bei Vodka gibt es gravierende Unterschiede, was die Qualität betrifft.
Ein leidenschaftlicher Vodkatrinker würde ich ebenso Unterschiede erkennen können, wie ein leidenschaftlicher Whiskeytrinker! #aha

Beitrag von windsbraut69 12.02.11 - 07:29 Uhr

Darum ging es doch!

Beitrag von seelenspiegel 14.02.11 - 08:33 Uhr

Stimmt, allerdings gibt es wirklich guten Vodka nicht im Supermarkt .... genausowenig wie wirklich gute Rum- oder Whiskeysorten.

Das was man hierzulande dort bekommt, ist Fusel.

Das ist genauso wie wenn man einem leidenschaftlichen Rumtrinker Baccardi anbieten würde, oder einem Whiskeykenner einen Jack Daniels. #zitter