Sie klettern...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von adventicia 11.02.11 - 14:53 Uhr

Hi zusammen!
Meine beiden Mäuse fangen das klettern an....
Ich habe mich kurz umgedreht da sitzen die beiden auf dem Sofa und turnen rum!#schock ich dachte mich trifft der schlag, hab damit überhaupt nicht gerechnet! Können noch nicht frei laufen aber schon klettern, na das kann ja was geben....lass wir uns überraschen was da noch alles auf uns zukommt!#schwitz

Lg
Nicole #herzlich

Beitrag von hamikat 11.02.11 - 14:56 Uhr

hahaha, das kommt mir sowas von bekannt vor!!mein sohn kletterte auch wie ein weltmeister, ehe er laufen konnte etc...und das einige monate!;-)

lass sie, solange es nicht wirklich gefährlich werden kann, die trainieren!
#rofl

Beitrag von hope001 11.02.11 - 15:29 Uhr

Dann warte mal ab, wenn sie über das Sofa rennen/laufen#schock

Ich kann Finn keine 2 Minuten im Wohnzimmer alleine lassen. Momentan läuft er andauern mit einem Ball über das Sofa.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von inajk 11.02.11 - 18:13 Uhr

Das ist doch super :-)
Meine Grosse konnte selbstaendig und sicher unsere (sehr steile) Treppe rauf und runterklettern, bevor sie laufen konnte. Und unser Sofa ist seit Jahren liebstes Turn- und Klettergeraet. Hoepfen, ueber die Lehne klettern, von der Lehne auf den Sitz springen in allen Formen und Haltungen, rutschen, dahinterklettern... ich finde das prima. Spart spaeter mal die Fysiotherapie ;-)
LG
Ina