sorry für die peinliche frage.....*rot werd*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 11.02.11 - 15:11 Uhr

wie klappt der #sex#schwitz#schwitz#cool#danke denn bei euch??
also wir mußten gestern abbrechen weil es einfach niocht ging mit dem bauch...aber wir möchten soo gerne...hm ..hat jemand einen vorschlag??

Beitrag von 020408 11.02.11 - 15:12 Uhr

von hinten#schein

Beitrag von ladyphoenix 11.02.11 - 15:13 Uhr

Huhu
also wenns am Bauch liegt, dann einfach mal ein paar Stellungen ausprobieren. Ich konnt damals nur noch in der Hündchenstellungen aber mit Oberkörper leicht runter und n Kissen unter mein Bauch. Oder im Sitzen oder im Stehen ging auch super.
Damals konnt ich weder auf dem Rücken liegen, noch auf der Seite, also haben wir halt alles andere probiert und Erfolg gehabt #schein

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von simplejenny 11.02.11 - 15:18 Uhr

Reitend oder so auf der Seite liegend

Beitrag von redrose2282 11.02.11 - 15:19 Uhr

von hinten oder löffelchen ;-)

viel spaß und erfolg

lg red

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 15:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Du hast immer die passenden tipps#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von libretto79 11.02.11 - 15:54 Uhr

das zweite Bild #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majellchen 11.02.11 - 15:27 Uhr

danke #schein#hicks#hicks#hicks#hicks

Beitrag von supersand 11.02.11 - 15:39 Uhr

Genau, von hinten. Haben diese Stellung quasi in der SS lieben gelernt...#schein