Gelbkörperschwäche......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 11.02.11 - 15:17 Uhr

..... wie merkt man das wenn man so ne schwäche hat?
Wäre das bei mir im Blutbild aufgefallen da mein Hausarzt vom KIWU weiß und er das Blut kontroliert hat ob alles in Ordnung ist.

Lg Sabrina

Beitrag von majleen 11.02.11 - 15:19 Uhr

Der Hausarzt wird das nicht merken, da er beim BT nicht das abnimmt, was der FA ermittelt.

Bei einer GKS hat man oft vor der Mens SB und eine zu kurze 2ZH.

Beitrag von brina00 11.02.11 - 15:20 Uhr

Nö ZB habe ich nicht und meine mens kommt immer 13 tage nach ES. Dann habe ich das wohl nicht :-)