VIREN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marysa1705 11.02.11 - 15:19 Uhr

;-) Endlich gibts auch von mir die heissersehnten Viren für euch! #huepf

Ich war heute beim FA, unser Krümel ist 1,2cm gross und das Herzchen schlägt schön kräftig! Es sieht alles gut aus! #freu

Euch noch eine schöne Zeit hier im KiWu-Forum! #winke

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Sabrina

Beitrag von lilibili 11.02.11 - 15:21 Uhr

#festHerzlichen Glückwunsch ung alles alles Gute!

Beitrag von jennymaus0978 11.02.11 - 15:22 Uhr

wünsche dir ne super tolle kugrlzeit.:-)nehme mit direkt paar vieren und#mampf#mampf#mampf.hoffe die wirken.

lg jenny

Beitrag von eva28 11.02.11 - 16:00 Uhr

#herzlichen glückwunsch,und eine schöne #schwangerschaft

ich nehm mir dann auch mal ein paar#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

hoffe das sich bei mir nicht die pest ankündigt.