BAYERN: Wann gibt es eigentlich Zwischenzeugnisse 1. Klasse?????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von felix0907 11.02.11 - 15:20 Uhr

Hallo!!!

Frage steht ja schon oben....
wir wohnen in Bayern und es müßte doch jetzt irgendwann die nächsten Wochen Zwischenzeugnisse geben.....0der???
Oder gibt es in der 1. Klasse noch keine??????
LG:-)

Beitrag von 3erclan 11.02.11 - 15:24 Uhr

Hallo
es gibt zwischenzeugnis.

Bei uns an der Schule gibt es am 18.02.2011 die Zwischenzeugnisse.

lg

Beitrag von felix0907 11.02.11 - 15:26 Uhr

Wie ist das in der 1. Klasse?????
Da stehen glaube ich nur Bewertungen drinnen oder?????
Noten gibt es ja erst ab der 2 oder 3. Klasse......??

Beitrag von delfinchen 11.02.11 - 15:36 Uhr

ja, zu lernverhalten/ sozliverhalten/ fächer.... die buchstaben a - d und dazu eine verbale beurteilung.

Beitrag von delfinchen 11.02.11 - 15:34 Uhr

hallo,

kommenden freitag, soweit ich weiß, auch für erstklässer - könnte aber auch möglich sein, dass si nur jahreszeugnisse bekommen, denke es aber eher nicht.

lg,
delfinchen

Beitrag von loeckchen_2004 11.02.11 - 16:59 Uhr

Habt ihr denn keinen Elternabend gehabt an dem erklärt wurde wann es Zeugnisse gibt, wie diese aufgebaut und zu deuten sind?

In der ersten Klasse gibt es natürlich, wie in jeder anderen Klasse auch Zwischenzeugnisse und zwar Bayernweit am 18. Januar

Beitrag von 3erclan 11.02.11 - 17:49 Uhr

du meinst den Februar????

oder.

lg

Beitrag von andi626 11.02.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

Zwischenzeugnisse gibs nächsten Freitag (18.02.2011).

Meine Tochter bekommt auch Ihr erstes Zeugnis und wir sind echt schon total gespannt #schein was da alles so drin steht.

LG

Andi626

Beitrag von sarahg0709 12.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

am 18.02. gibt es Zwischenzeugnisse in Bayern.


Liebe Grüße

Sarah