Tipps, wie Sie Ihre Schwangerschafts-Chancen steigern können

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 11.02.11 - 15:23 Uhr

Erst einmal ne Runde #tasse und #torte fuer alle.

Das hab ich gerade gefunden.... und wollte es euch wissen lassen. Vielleicht hilft uns das alle!!!!
Viel spass beim lesen!

Beitrag von sony08 11.02.11 - 15:24 Uhr

Was hast du gefunden? fehlt glaube ich den Link...

Beitrag von winniepooh08 11.02.11 - 15:24 Uhr

ja bitte was denn???
kann nix finden...!

Beitrag von patty-1985 11.02.11 - 15:32 Uhr

http://www.erfolgreich-schwanger-werden.de/

Beitrag von babelein35 11.02.11 - 15:36 Uhr

Und der ist wirklich gratis????? Warum????;-)

Beitrag von nimdal 11.02.11 - 15:54 Uhr

weil sie dann deine Daten bekommen und diese teuer weiterverkaufen können...

Beitrag von babelein35 11.02.11 - 15:59 Uhr

Dachte ichs mir doch #rofl
aber gut zu wissen, dass es so etwas gibt #schein
lg babsi

Beitrag von franzi76 11.02.11 - 15:58 Uhr

Weil Du damit "angejuckt" werden sollst und dann das Buch für 20,-€ kaufst :-p

Ich hab auf Gratis geklickt - aber der Newsletter hört immer genau dann mit dem Hinweise " .... weiteres erfahren Sie in der Vollversion" auf wenn´s interessant wird #schein

Also ein nettes Lockangebot #schmoll

Beitrag von nimdal 11.02.11 - 16:01 Uhr

reine Abzocke!

lies dir mal die Inhalte durch - das ist ja nix neues, dass man sich richtig ernähren soll und nicht ständig nur den KiWu im Kopf haben soll...