Gummistiefel Kindergarten - beschriftungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 11.02.11 - 15:23 Uhr

Hallo,
jezt will ich JOhanna doch mal Gummistiefel in den Kindergarten stellen .......wie habt ihr eure beschriftet, also womit und wohin?
LG
Judith

Beitrag von rollerblade 11.02.11 - 15:27 Uhr

ich habe hinten am oberen dritel am schuh so ein weisses tesa band angebrach und darauf mit wasserfesten edding den namen geschrieben hällt super :-p

Beitrag von diniii 11.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

unsere hab ich von innen und aussen jeweils mit Kuli beschriftet. CD-Marker geht auch.

LG

Beitrag von loonis 11.02.11 - 17:15 Uhr




Haben sie mit einem wasserfesten Stift unten drunter beschriftet ...
also an d.Sohle
LG Kerstin

Beitrag von kati543 11.02.11 - 18:26 Uhr

Edding

Beitrag von emilia72 11.02.11 - 18:43 Uhr

Hi,

ich auch an der Sohle mit Edding. An dem Stückchen vor dem Absatz, wo eigentlich nicht drauf gelaufen wird.

Chris

Beitrag von pinklady666 11.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo Judith

Ich kann dir sagen, dass man den Namen am Besten entweder innen am Rand oder unter der Sohle findet. Ein Edding eignet sich am Besten dazu, Kulli ist oft schwer zu lesen und die CD Marker sind oftmals sehr dünn.
Maries Gummistiefel habe ich unter der Sohle direkt neben dem Absatz beschriftet, mit einem pinknen Edding (den hat sie sich zum Kiga Start zur Beschriftung ihrer Sachen gewünscht).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)