bin jetzt leicht verwirrt...mensschmerzen=wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 11.02.11 - 15:24 Uhr

so jetzt brauch ich mal hilfe,
hatte gerad meine hebi da!ich hab ja bettruhe weil ich druck auf gebärmutter habe! und altes blut acuh immer wieder mal.muss auch magnesium nehmen!
ich hab ihr erzählt das ich oft so schmerzen beim aufstehen habe, was ja auch sein kann das sich dann alles streckt! aber ab und zu hab ich auch diese berühmten menssch. die ab und zu mal auftauchen!ich mein die hab ich schon von anfang an gehabt!ich dachtimmer das sind die mutterbänder die isch dehnen óder mit dem wchstum vom krümel zutun haben! aber nun meinte meine hebi das können auch wehen sein! hä? erlich?ich hab mich immer gefreut, dachte da is alles ok! oder kann das mit dem gebärmutterhals zutun haben? das durch den druck wehen ausgelöst werden können?
hallo ich bin 14 woche!
ich hab sooooo angst!#zitter
ich will doch einfach nur ein kleines gesundes baby haben! *schnief*

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 15:30 Uhr

Huhu es ist möglich in der 14ssw übungswehen zu haben aber aufpasse können auch richitige wehen sein würde ins kh fahren und das abklären lassen#winke