meine beiden zyklusblätter für einen zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 11.02.11 - 15:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/559180

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/567150

hallo ihr lieben da bin ich mal wieder und nerv euch ein bisschen.:-p
also das sind meine zykusblatter ich musse ja den zweiten afangen weil der erste nicht mehr weiter ging.
und wenn ihr euch den ersten anschaut werdet ihr sehen das der ziemlich zackig it und der zweite ist seit 5 tagen fast immer auf einer höhe. wollte jetzt mal gerne von euch wissen was mit mir los sein könnte. habe ja am 50 zyklustag einen test gemacht der aber negativ war.
mal schauen was ihr dazu sagt.
ich sag jetzt schon mal danke für eure antworten

lg anja

Beitrag von maybelle 11.02.11 - 15:59 Uhr

Hallo!

Ich denke, der von Urbia eingetragene Eisprung stimmt.

LG Yvonne