APRILIS NEUES 4D BILD UND DATEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandmann1234 11.02.11 - 15:34 Uhr

So der kleine Mann wiegt stolze 1,7kg,genaue länge war nicht mehr messbar. FL war 6,7, also knappe 49cm, oder??! Fl wird doch mal 7 gerechnet, oder vertu ich mich da, der FA hat nicht zur Größe gesagt.


US Gerät spuckte nur ne ssw weiter aus als ich bin, aber das tut er seit der 19ssw.

Kizi ist auch fertig, müßte nur nochmal alles gewaschen werden.

Wie siehts bei euch aus#sonne

Beitrag von puenktchen.2010 11.02.11 - 16:08 Uhr

In welcher Woche bist Du denn?

Die FL wird immer mal 7 genommen, dass ist richtig!!!

LG, Lilly*

Beitrag von sandmann1234 11.02.11 - 16:11 Uhr

ich bin 29+4

Beitrag von desi2906 11.02.11 - 16:28 Uhr

Huhu Desi :-)

wie gehts euch denn? hoffe mal gut :-p
boah wenn die FL schon soo groß ist hast ja nen RIESEN in dir :-) dein Kleiner Nils is dann wirklich extrem groß..

Corey ist jetzt grad mal 38cm groß ...

sonst alles klar bei euch??

lg desi mit Corey :-)

Beitrag von lillibell123 11.02.11 - 18:41 Uhr

Supersüß!#blume

Beitrag von mamaneuburg 11.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo!
Du bist grad mal 3 Tage vor mir und dein Kind soll 10 cm größer sein als meins? Das kommt mir für die Woche (und vor allem im Vergleich zum Gewicht von 1,7 kg) aber verdammt groß vor! Bei mir war es bei 28+6 FL 5,6 und da hat das US-Gerät ne Woche weiter angezeigt, also 29+6. Vor allem eben, wenn ich auch das Gewicht nehme, kann das mit der Größe ja fast nicht hin hauen. Vielleicht ein Messfehler? Du hast ja auch noch 10 Wochen vor dir, wo will das Kind denn noch hinwachsen???
Aber nichts desto trotz ist das Bild echt total niedlich!

lg Steffi

Beitrag von sandmann1234 11.02.11 - 22:14 Uhr

der fa von der feindiagnostik hat in der 19 ssw schon gesagt das ist ein großer kerl 25cm und 550gr. Er hat gesagt er schätz wenn es bis zum ende geht 60cm und 5kg.
Naja mein mann ist auch 2m. Wir haben gestern schon von ner einleitung in der 37+? geredet.

1ss 53cm und 4kg spontan 41ssw
2ss zwillinge beide 3kg und 51cm spontan 39ssw

mal sehen was "zwergi" so bringt