hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva28 11.02.11 - 15:35 Uhr

hallo zusammen,

konnte jemand von euch um den nmt herum milch aus der brust streich und hatte kurz danach nen positiven test in der hand?
da ich kein zb mehr führe weiß ich nicht ob heute oder erst sonntag mein nmt ist.

danke

Beitrag von sony08 11.02.11 - 15:41 Uhr

Hast du den schon getestet???

Beitrag von eva28 11.02.11 - 15:48 Uhr

hi,
nein noch nicht,hab angst das ich wieder mal nen negativen in der hand halte.
irgendwann wird es mir dann doch zu teuer immer wieder direkt an nmt zu testen wenn er dann negativ sein sollte