Was ist das und warum ist das so

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuff75 11.02.11 - 15:37 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich hab seit heut mittag sehr starken ausfluss eher schleimig#hicks Sorry.
Fast so wie beim eisprung ihr wisst schon oder???
Stecke mitten in der CISI und bin ZT 11 Und stimuTag 9..
Muß ich mir jetzt gedanken machen Springen die wenigen folis etwa die ich habe????

Sorry noch mal für die beschreibung aber wie soll ich es anders machen..

lg schnuff

Beitrag von shiningstar 11.02.11 - 15:42 Uhr

Du bekommst doch auch ein Medikament, was einen vorzeitigen ES verhindert oder...?!

Beitrag von schnuff75 11.02.11 - 15:43 Uhr

Ja decapeptyl

Beitrag von shiningstar 11.02.11 - 15:56 Uhr

Dann kann nichts vorher springen ;)
Unter den ganzen Hormonen ist alles anders -man kann mehr Ausfluss haben, Ziehen in den Leisten, größere Brüste.... was auch immer...

Beitrag von petra2105 11.02.11 - 15:53 Uhr

Hallo

Also ich hatte meine erste ICSI und bin jetzt TF+8

Ich hatte das auch sehr schlimm mit dem ausfluss wärend meiner Stimu.
Und meine Ärztin sagte zu mir das ist ganz normal.
Also brauchst du dir keine sorgen machen.
Die springen schon nicht vorher.


Gruss Petra

Beitrag von tabeya70 11.02.11 - 17:06 Uhr

Hi Schnuff,

ich hatte den klassischen ES-Schleim auch immer in der Stimu ca ZT 11. Heißt nicht, dass die Follis von allein springen (eben wegen Medis), nur dass alles schön reift und die Hormone anzeigen, da kommt was. Alles in Ordnung! #blume

Ich drück dir die Daumen für den Versuch!!! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von schnuff75 12.02.11 - 10:45 Uhr

Danke ihr lieben...
Konnte leider gestern nicht da bleiben notfall in der familie..

Aber super lieben dank für die antworten,,, jetzt bin ich echt ruhiger..
Und werde mich wieder versuchen zu entspannen..

LG schnuff