Zurück vom 1. US :o/

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von helena-83 11.02.11 - 15:37 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

hatte heute den ersten Termin zum US. Der Doc meinte die Foliken wären ein bisschen klein sie sollten eigentlich etwas größer sein. :-(
Ich muss jetzt Puregon 150 Einheiten spritzen anstatt 100 und Montag noch mal zum US eigentlich sollte nächsten Donnerstag die PU statt finden aber dafür müssen sie bis Montag noch wachsen. Meint ihr das es noch klappen kann und durch die erhöhung die Foliken wachsen bis Montag so das es bei der planung bleiben kann??? Danke für euren Rat. #gruebel

Liebe Grüße Helena

Beitrag von nadinche27 11.02.11 - 18:49 Uhr

Hi #winke



Ich kenne das so war es bei meiner 2.icsi auch :-) waren erst klein und wenig dachte auch das wird nix mehr aber nun ja was soll ich sagen #huepf nun bin ich schon inder 15 ssw kannst ja mal auf meiner seite lesen vielleicht hilft dir das :-D.

Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von helena-83 11.02.11 - 20:32 Uhr

Hi #winke

Das freut mich für dich :-)

Also ich habe heute abend jetzt Puregon150 gespritzt, und hoffe es bringt was bis Montag! War ziemlich enttäuscht heute. Aber ich habe da noch was was ich nicht verstehe vielleicht kannst du mir das erklären. Ich habe Puregon 300 I.E bekommen 2x habe seit Monatg bis Donnerstag 100 Einheiten gespritzt und heute 150 Einheiten also 550 Einheiten bisher und das alles von einer Ampulle Puregon 300 I.E wie kann das sein?Und es ist immer noch was drin zum spritzen. Ich dachte da sind nur 480 ml drin das steht zumindestens drauf , ich dachte davon könnte ich dann 4x 100 Einheiten spritzen und die restlichen 80 ml plus 20ml von der neuen dann. Weißt du ob 100 I.E 100 Einheiten sind? Wie rechnet man das?
:-D sorry fürs voll texten :-D

Liebe Grüße