an die Februarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ozeana 11.02.11 - 15:44 Uhr

Unser Sonnenschein hat das Licht der Welt erblickt.
Er wurde am 3.2. geboren, heißt Martin, wog 2640g, war 47cm groß und hatte einen Ku von 33 cm

viele grüße Ozeana+ Martin

Beitrag von jessica.o1989 11.02.11 - 15:53 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit wünsch ich euch

Hoffe meine maus kommt auch bald :-)