oh man mein Kleiner kaut nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von 19082005 11.02.11 - 15:50 Uhr

hallo zusammen,

mein sohn 9 1/2 monate hat sieben zähne und will oder kann nicht kauen. am liebsten isst er seinen brei die kleinen stückchen in den 8-monatsgläschen schluckt er einfach so runter. wenn ich ihm was in die hand geben apfel oder eine reiswafel oder so schaut er es an nimt es kurz in den mund und läßt es dann fallen. und wenn er mal was ab beisst dann schluckt er es runter bleibt dann natürlixh stecken er würgt sich tot und oftmals übergibt er sich dann. mein großer ist jetzt drei und hat in seinem alter schon alles gegessen egal was auch ales vom tisch. wie bringe ich ihm das kauen bei?

lg 19082005

Beitrag von freno 11.02.11 - 15:56 Uhr

Hallo

Gar nicht. Das kommt von allein. Und du wirst noch öfter diverse Unterschiede deiner Kinder erleben.

Mein Kleiner jetzt fast 9 Monate trinkt nur Mumi. Obwohl er auch schon 3 Zähne hat. Essen, wieso, Brei, nee usw....

Warte ab und nimm ihn so wie er ist.

Gruß

Freno