bild von sst in vk

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 11.02.11 - 15:52 Uhr

bitte bitte guckt mal alle nach dem bild in meiner vk, hbe eben nen test von pre sense, nen 10ner gemacht und weiss nich was ich davon halten soll.
auch wenn ihr eben schon gelesen habt, also meinen beitrg eben, bitte bitte schaut nochmal das bild und sagt mir was ihr denkt....

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 15:54 Uhr

ich würde nochmal zwei tage warten und dann testen! sieht leicht positiv aus....aber der hcg wert ist bestimmt noch zu niedrig...teste einfach in zwei bis drei tagen nochmal =)) dann weißte mehr

Beitrag von waiting.for.an.angel 11.02.11 - 16:45 Uhr

der rosa presense war bei mir an ES+9 noch negativ,und an ES+10 der blaue presense leicht positiv,bild in VK :)
an dem tag hat dann auch der CB schon gesagt 1-2 :)

Beitrag von pauli-viki 11.02.11 - 15:55 Uhr

ich würde noch ein paar tage warten.

er sieht ganz leicht positiv aus. aber man kann die 2.linie auch fast nur erahnen. geh auf nummer sicher und mach in 2-3 tagen nochmal nen test.

viel glück#klee

lg pauli-viki

Beitrag von maybelle 11.02.11 - 15:55 Uhr

Hallo!

So sah meiner gestern früh auch aus. Weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll...

LG und alles Gute!

Yvonne

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 15:56 Uhr

wie weit bist du es+??

sehe zwar ne linie aber farblos??? teste in paar tagen nochmal

Beitrag von sofi2007 11.02.11 - 16:00 Uhr

Liebe Biene

Wie weit bis du?

ES+???

Ich finde er ist positiv. Obwohl ich pre sense nicht kenne und auch nicht weiss, ob der VL hat.

Ich bin ein Glückspilz mit VL. Letzten Monat hatte ich zwei Fortel Test mit VL und vor zwei Tagen einen Clearblue.

Super gell???

Daumen sind gedrückt.

Sofi

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 16:05 Uhr

ich nehm immer die von presense und da hatte ich echt noch niiiiie ne vl egal wie lange der test lag oder wie frisch er war die waren immer -leider- blütenweiß

Beitrag von lilie80 11.02.11 - 17:40 Uhr

meine presense haben IMMER gestimmt- pos wie neg ;-)

denke, der ist pos. teste morgen früh mit morgenurin nochmal, dann sollte die Linie besser zu sehen sein ;-)

Beitrag von majleen 11.02.11 - 16:02 Uhr

Ich sehe eine leichte graue Linie. Kann aber auch sein, dass das Foto nicht gut ist. Ich würde in ein paar Tage mit Morgenurin nochmal testen.

Beitrag von biene1706 11.02.11 - 16:08 Uhr

ich nervöse nudel habe gleich noch den cb gemacht, der war "nicht schwanger" allerdings hatte ich auch ne halbe kanne tee intus weil ich so nervös war...
ich denke also ich machs morgen früh nochmal... was habt ihr denn für erfahrung mit dem cb digital und dem pre sense?????

vielen dank das ihr auf mein bild geschaut habt ;)

mann sind wir alle hibbelig!

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 16:12 Uhr

wie weit bist du nun es +???

Beitrag von biene1706 11.02.11 - 16:15 Uhr

tja das ist es eben, ich weiss es nicht weil zwei werte verfälscht waren und urbia ide anders interpretiert, bzw der zyklus laut urbia länger sein soll. schau doch mal mein zb.....

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 16:17 Uhr

sind die werte jetz richtig eingetragen??? da würd ich sagen es+8???

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 16:19 Uhr

10 mein ich

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 16:51 Uhr

Ich will dich ja nicht enttäuschen,aber so sah mein SST vor 4 Monaten auch aus #schmoll

War nicht Schwanger,war eindeutig ne VL #klatsch

Viel Glück

lg