IUI +12 10er negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sofi2007 11.02.11 - 15:52 Uhr


was meint Ihr???


Ist auch diese dritte IUI nichts??

Wer hat Erfahrungen mit späten positiven Tests?

LG, Sofi

Beitrag von aurelia1978 11.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo Sofi, ich würde aber sicherheitshalber morgen nochmal testen. Eine intakte SS sollte aber IUI+12 bei einerm 10er etwas anzeigen. Leider...daher mach dir nicht zu große Hoffnungen.
Gruss