Mein Zyklusblatt- ES + wieviel bin ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 11.02.11 - 15:54 Uhr

und wann würdet ihr testen?? Gestern früh der 25er Test war eher negativ, wenn dann war es nur eine leichte Verdunstungslinie. Habe aber immer noch keine wirklichen Mensanzeichen und bei normales Zykluslänge wäre heute Termin.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/567031

Beitrag von missreef 11.02.11 - 15:59 Uhr

ich würde sagen ES+17

Dann drücke ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen.:-D

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 16:02 Uhr

mh, war nicht dein es viel später als urbia das anzeigt??? wenn doch der ovu erst so spät positiv war...oder gibts es das, dass die so lang nach dem eisprung erst positiv werd?? kenn mich da noch nich so aus...

Beitrag von ninchen.1981 11.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich kenne mich mit Zyklusblättern nicht sooo gut aus, aber für mich sieht es fast so aus, als wäre Dein Eisprung erst an ZT 17 gewesen. Somit wärest Du jetzt Eisprung +11...

LG