mein mann, mein held...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 15:54 Uhr

oooooooooh...da fragt er mich doch grad ob er mir irgendwas aus dem supermarkt mitbringen kann und ich sag "na ich komm doch mit, wir wollten doch gleichs für wochenende einkaufen" und er "nein, ich mach das schon! du legst dich jetzt ins bett und lässt es dir gut gehen, damit du deine erkältung loswirst und sich der krümel ordentlich bei dir einnisten kann!"

hach...*glücklichbin*

fiebern eure männer auch so mit?? ich find das so süß wie er sich gedanken macht...

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 15:57 Uhr

wäre schön...

meiner hat mich damals fast überrede müssen das wir ein kind machen und jetzt interessiert er sich garnicht mehr dafür =(

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 16:02 Uhr

Kopf hoch, das wird schon noch. Wenn der BAuch erst mal dicker wird, dann interessieren sie sich auch dafür. Im Moment können Sie da halt nix mit anfangen, weil sie nix sehen und nix anfassen können..
Meiner fragt auch nie, ob es jetzt sein könnte, dass es geklappt hat. Er denkt, wenn es soweit ist, sage ich es ihm schon. Würde mir manchmal auch mehr Interese erhoffen....

LG Sandra

Beitrag von jennalein2 11.02.11 - 16:04 Uhr

mh ja, ich hab da einen echten glücksgriff gelandet :)
der papa von meiner großen war da auch anders...umsomehr weiß ich es jetzt zu schätzen!

Beitrag von nimdal 11.02.11 - 15:57 Uhr

manchmal ist mein Schatz auch so - dann streicht er über meinen Bauch und fragt: ist da schon unser Baby drinnen :-)

dann bin ich immer sooo dankbar dass ich so einen lieben Partner habe!

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 17:38 Uhr

Das kenn ich auch #verliebt
Dann sagt er immer "na Mami" :-)
Einfach schööööön...

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 15:58 Uhr

Ach, da hast du aber ein seltenes Exemplar #rofl#rofl

Wenn ich von Einnistung spreche, denkt mein Göttergatee, ich spreche von den Schwalbelnnestern unterm Hozgibel!!!

Aber er würde auch für mich einkaufen gehen. Als ich mich mal übergeben musste, hat er meine Haare gehalten und mir einen Tee und Wärmflasche gemacht...

Manchmal sind sie soo süss....

Viel Glück,

Sandra

Beitrag von nimdal 11.02.11 - 16:03 Uhr

stimmt - da denk ich manchmal ich hab schon ein Kind daheim ;-)

ich glaube das gefällt den Männern auch so an Kindern - da dürfen sie auch wieder Kind sein :-)

Beitrag von nea. 11.02.11 - 16:34 Uhr

"Als ich mich mal übergeben musste, hat er meine Haare gehalten und mir einen Tee und Wärmflasche gemacht...


Manchmal sind sie soo süss.... "


#rofl

Ich kann nicht mehr. Danke.#blume

Beitrag von schwarzerfriese 11.02.11 - 16:30 Uhr

wie süüüß :-D

Meiner ist da ähnlich, heute morgen war er ein bischen beleidigt, weil ich ihm gesagt habe, dass ich heute erst ES+9 bin und somit ein Test einfach noch nichts anzeigen würde. Er ist hibbeliger als ich #verliebt#schwitz#rofl

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 17:39 Uhr

Ich bin auch ES+9 und wurde eben gafragt wann ich denn endlich Testen kann #rofl#verliebt

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 17:37 Uhr

Ohhh ja wie süß :-)

Mein Schatzi is auch so#verliebt
Bin jetzt ES+9 und ich darf laut ihm ja nix schweres mehr tragen ;-)

Is doch total schön wenn man so unterstützt wird #verliebt