stiche in der vagina...normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 11.02.11 - 15:57 Uhr

habe zwar eben geschrieben aber habe vergessen das zu schreiben sorry:-(....habe irgendwie so stiche in der scheid...aber wenn vor 4tage bei der vorsorge untersuchung alles ok war kann da nichts schlimmes sein in den paar tagen oder??

Beitrag von sweetelchen 11.02.11 - 15:58 Uhr

Das habe ich auch ganz schlimm. Manchmal so schlimm das auch aufspringe und nicht sitzen kann.
Aber das ist nur ganz kurz so ca. 5 sek.

Ich weiß leider auch nicht was das ist bin mal gespannt auf Donnerstag bei der nächsten Untersuchung.

Beitrag von canay 11.02.11 - 16:00 Uhr

kannst du mir dann auch sagen was dein artzt sagt???ich hatte das eigentlich schon länger aber in 1 woche nur 1-2mal aber heute eindeutig mehr..und habe bis jetzt immer vergessen nachzu fragen...

Beitrag von skorpi81 11.02.11 - 18:43 Uhr

hallo!

hab das gleiche, ich war sogar vor 2 wochen im krankenhaus, es war so doll, dass ich fast vom sofa gesprungen bin. die ärztin hat alles untersucht, urin, abgetastet, us von muttermund und dem baby gamacht, alles ok. sie meinte es sind die mutterbänder und ich soll mich schonen. danach hatte ich eine woche später vu bei meiner fä und sie hat das gleiche gesagt.


lg

19ssw

Beitrag von canay 12.02.11 - 10:53 Uhr

danke für deine antwort das tat gut #liebdrueck

Beitrag von mamasepnullsieben 11.02.11 - 19:23 Uhr

wenn du keine blasenentzündung hast ist das der muttermund und total normal.lg

Beitrag von canay 12.02.11 - 10:54 Uhr

nee blasen entzündung hatte ich in der 5ssw und die anzeichen waren ganz anders da hatte ich blut am tempo richtiges brennen beim urin lassen und es war nicht angenehm...danke für deine antwort