Es brummt in meinem Magen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels!

Bin in der 13.ssw und es brummt bzw. ist so komisch in meinem Bauch, kann ich schon was spüren oder wie merke ich, dass es das Krümel ist?

Wie wenn mein Magen verdaut bzw. ist das so ein komisches Gefühl, kennt das wer??

LG Kerstin
Schönen Nachmittag #winke

Beitrag von sweetelchen 11.02.11 - 15:59 Uhr

Dein Baby wiegt gerade wenige paar Gramm und es ist sehr sehr unwahrscheinlich das seine zierliche Bewegungen schon spürbar sind. :-) Vielleicht ist das die Verdauung. Mit der haben leider sehr sehr viele Schwangere zu kämpfen :-[

Beitrag von marienkaefer1985 11.02.11 - 16:09 Uhr

Also wenn es dein 1. Kind ist, würde ich auch sagen, dass 13. Woche noch zu früh ist.

Ich habe es das erste Mal bei 14+2 gemerkt und das war schon verdammt früh für die erste Schwangerschaft.

Mittlerweile (seit ca. 15+5) merke ich meinen Zwerg jeden Tag.

Aber ich glaube, ich habe auch einfach nur besonders viel Glück #verliebt