messt Ihr Euren Bauchumfang? Juni`s und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternschnuppe215 11.02.11 - 16:00 Uhr

Hallo #winke

messt Ihr (auch) regelmäßig Euren Bauchumfang?

ich (1,71, ursprüngl. 58 kg)

#schwitz

hab jetz einen von ca 94 cm - als noch ganz zart

#verliebt

zugenommen bisher 6 kg

#schwitz

Beitrag von marloe1980 11.02.11 - 16:02 Uhr

nicht regelmäßig....aber heute gemessen:

ich (1,78 startgewicht 72kg)

habe jetzt: 1,78 79kg

Umfang 99cm

auch zart...wobei eine Freundin von mit 99cm 3 Tage vor ET hatte :-(

LG

Beitrag von hasi1977 11.02.11 - 16:11 Uhr

Ich auch nicht regelmäßig, aber gestern waren es 92 cm #huepf

ich 1,60 und ursprünglich 56 kg

jetzt 61,5 kg :-p

Alles Gute!!!

LG Maria (24+1)

Beitrag von pumagirl2010 11.02.11 - 16:12 Uhr

Huhu bin zwar ein augusti aber ich antworte auch mal:-D Ist meine 2te ss und messe alle 2 wochen mein BU bin mit 65 cm angefangen und jetzt in der 16ssw hab ich 77cm geht schnell in der 2ss:-D Hab aber bis jetzt nur 500g zugenommen anfangsgewicht 45,5 und mittwoch beim FA 46,0 und bin 1,60 m klein;-)

Beitrag von drea-84 11.02.11 - 16:13 Uhr

Hey Ladies #winke

Dann bring ich mal ein wenig Schwung in die Bude ;-)

Start: 168 cm und ca. 76 kg, Bauchumfang ...???
Aktuell: 168 cm, 91 kg und Bauchumfang 122 cm #schock

LG & schönes WE
Andrea mit Philipp inside (24 ssw)


Beitrag von marloe1980 11.02.11 - 16:44 Uhr

DANKE.....DAS BERUHIGT EXTREM!

LG Martina

Beitrag von cosmonova 11.02.11 - 16:15 Uhr

Mensch, das passt ja!
Ich habe eben zu meinen Schatz gesagt "ich messe ab heute Wöchentlich meinen Bauchumfang"
Habe also gemessen, wollte dann mal schauen was es hier neues gibt und sehe deinen Beitrag #rofl
Ich bin noch ganz frisch #schwanger anfang 7. Woche (6+2)
Bin 1,59 Groß (klein :-p ) und wiege 55kg
Mein Bauchumfang beträgt aktuell 76cm
Mal gucken wie lange das so bleibt #schein
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke

Beitrag von herzchen82 11.02.11 - 16:29 Uhr

Hey,

ich bin zwar eine MAI MAMI, aber dachte ich antworte trotzdem mal.

Ich bin mit 54 kg bei einer Größe von 1,63m in die SS gestartet.

Bin jetzt in der 28.SSW und habe jetzt 60 kg drauf.

Bin mit den 6 kg mehr ganz zufrieden.

Bauchumfang habe ich heute mal gemessen und liege bei 91cm.

Alles liebe und eine schöne Kugelzeit an euch alle.

Sandra mit Boy in der 28.SSW

Beitrag von hessimaus33 11.02.11 - 16:59 Uhr

huhu!!!!

bin gestartet mit 1,72 m und 71 kg ,bauchumfang???
jetzt 1,72 m und 81 kg#schockbauchumfang 107cm #schock

LG susi in 25.ssw

Beitrag von hutzel_1 11.02.11 - 20:13 Uhr

Nö! :-p

Wüsste nicht so ganz, was lmir dasbringt... Ändern kann ich es ja eh nicht...;-)

Zugenommen habe ich bisher 1,5 kg.

LG,
Hutzel_1 mit #ei 21.SSW

Beitrag von taliebu 11.02.11 - 20:25 Uhr

Hi,
das machen die beim Arzt für mich. Aber bei meiner ersten SS hab ich das auch noch gemacht.. Ich hatte zum schluss noch keine 100cm :-)
Mal sehen, ob es diesmal mehr wird. :-)

Lg Nati 12.ssw